Donnerstag, Februar 08, 2007

Fischers Fritze

Hi,

also das mit dem Fischen war eine super Idee. Gestern Abend habe ich mir noch ne Angel und Angelschein besorgt. Dann wollte ich mein Zelt aufbauen und es hat angefange aus Kübeln zu schütten. Also erstmal im Auto gewartet und gewartet und gewartet....

Dann endlich ist der Regen weniger geworden und es war nur noch ein kleines Tröpfeln übrig, da es eh noch zu Naß war fürs Zelt hab ich mir die Ausrüstung geschnapt und bin an den Hafen der Ortschaft (Acacia Bay) gefahren.

Dort im Wasser habe ich die Forellen, schöne Regenbogenforellen, sich nur so tummeln gesehen und was für Brocken. Angel rein und wirklich beim ersten Wurf hatte ich eine wunderbare Forelle am Blinker.

Einfach unglaublich, das ist bisher die gröste die ich je gefangen habe und das so ganz einfach ...

Schaut euch das an.



Jedenfalls ein toller Fang. Tja heute Abend gibt es den dann als Dinner. Mal schaun wie er schmeckt.

Bye

Philipp

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home