Mittwoch, Juli 05, 2006

Die Zeit rennt und rennt

Wow es jetzt schon zwei Monate her das ich die Tickets gekauft habe?

Der Tag X kommt in immer größeren Sprüngen näher.

Die Reiseführer stapeln sich auf meinem Schreibtisch.

Reiseerzählungen werden aktuell als Zwischenmahlzeit zwischen den Reiseführern verdaut ;-)

Von meinen ToDo's vor der Reise sind noch offen:
- Reisekrankenversicherung
- Das letzte Impfungsintervall für Jap.Enz. und Tollwut
- Die erste Bleibe für die Ankunft in Las Vegas buchen
- Einen Flug von Frankfurt nach London (Ryainair oder mit meinen gesammelten Meilen über die Lufthansa)

Es sind nur noch 4 Monate 3 Wochen und 6 Tage

Mensch wenn ich denke das ich vor knapp 1 1/2 Jahren angefangen habe mit der Planung ist das nur noch ein Katzensprung.

Jetzt freu ich mich aber als erstes Etappenziel nächste Woche Freitag auf meinen 2-wöchigen Urlaub mit Auto und Zelt in Norwegen.

Die Bildergallerie ( http://www.rudw.de/gallery/index.php ) wird danach bestimmt wieder gut gefüllt sein.

Achso noch ein großes HOCH auf alle bisherigen Besucher, der Counter zeigt die Zahl 1.098 Besucher.

Wie findet Ihr denn die Seite?

Habt Ihr Fragen oder Anregungen?

Auch über ein allgemeines Feadback würde ich mich freuen.

Einfach zu erfahren wer denn das hier überhaupt alles liest wäre mal interessant.

Mailt mir doch einfach an:

p.hoess(at)web.de (at) durch @ ersetzen

und schreibt ein paar Zeilen

Bis bald

Philipp

Labels: