Donnerstag, Februar 02, 2006

Zeitsegmente für die Flüge stehen (fast) fest

Also langsam kommt Licht in das Dunkle der RTW-Vorbereitung.
Denke ich habe nun die ungefähren Zeitsegmente für meine Flüge zusammen:
VonNachAblugsdatum
FrankfurtDubai02.12.2006
DubaiBangkok09.12.2006
JakartaAuckland09.03.2007
ChristchurchSamoa05.05.2007
SamoaFiji19.05.2007
FijiTahiti20.05.2007
TahitiFiji11.06.2007
FijiHawaii16.06.2007
HawaiiFrankfurt02.07.2007

Ob das dann letztendlich alles so hinhaut sei mal dahin gestellt. Denn ob ich die Strecke von Neu Seeland über Samoa, Fiji, Hawaii schaffe ist eine Frage welches Flugticket ich für die Reise nehme.

Aktuell bin ich am Überlege ob ich das günstige, flexible aber dafür weniger Strecken zur Verfügung stehende Grand Escapade nehme oder das von der Star Alliance. Einmal ist das eine preisliche Frage andererseits aber auch welche Strecken die beiden Tickets anbieten. Dazu aber in den nächsten Wochen mehr.

Unten auf der Website habe ich nun einen hübschen Ticker untergebracht, der mir die Zeit bis zum Start des RTW's anzeigt. Hier auch nochmal der Ticker:

Labels: