Sonntag, Dezember 10, 2006

Script kiddies plagen das WRF

Hi,

heute mal ein etwas anderer Beitrag. Das Weltreiseforum http://www.weltreiseforum.de/ das seit Jahren ganz super von Astrid&Martin geführt wird, unterliegt zur Zeit massiven Hacker angriffen.

Sollte jemand von euch ihm professionelle (kostenlose) Hilfe anbieten können dann setzt euch doch bitte mit mir über mein Gästebuch in Kontakt, ich würde das dann umgehend an Martin weiterleiten.

Hier ein Auszug aus seiner Meldung:
Sorry, das Weltreiseforum.de ist derzeit nicht erreichbar. Aufgrund eines massiven Serverangriffs über das WRF muss der Betrieb zeitweise eingestellt werden.
Wir arbeiten zusammen mit dem Provider an einer Lösung und bitten um Euer Verständnis. Das Weltreiseforum wird schnellstmöglich wieder aktiviert.
Das Hackerscript verursachte einen Overload des Servers und hat Schaden und nächtliche Arbeitskosten in Höhe von 500€ verursacht.Die möchte unser Provider verständlicher Weise nicht allein tragen. Ganz herzlich möchten wir deshalb die Nutzer des WRF bitten, sich möglichst zahlreich an den uns dadurch aktuell entstehenden Kosten zu beteiligen -> Krisenmanagement auf Gegenseitigkeit?
Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

Astrid & MArtin

1 Comments:

At 1/15/2007 06:15:00 PM, Astrid & MArtin said...

Hallo Philipp,

juhuu, seit wenigen Minuten ist das WRF unter neuer Adresse wieder online :) und wir hoffen, dass der „Hick-Hack“ damit ein Ende hat !

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch für Deine vielfältige Unterstützung, die immer wieder neue Überraschungen bereit hält ;).

Liebe Grüße und safe travels

Astrid & MArtin

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home