Samstag, Dezember 09, 2006

San Luis Obispo, California

Bin heute morgen in SF gestartet und zuerst in Richtung der Golden Gate Bridge gefahren.

Dort einen kleinen Spaziergang über die Brücke gemacht und dann nochmal um das ganze zu kompletieren mit dem Auto drüber gefahren. Schon ein cooles Gefühl.

Von dort aus ging es über den Küstenhighway 1 Richtung Süden. Leider hat heute das Wetter nicht so mit gespielt aber dafür hab ich die bekannten Wellen von Californien gesehen. Schon irre wenn man diese Brecher und diese Wellenberge sieht das manche sich dort auf ein Surftboard stellen und surfen. Der Hammer. Zumindest kann ich nun aber behaupten das die Scheibenwischer von meinem Auto auch funktionieren und nicht nur schönendes Beiwerk sind (ok die Sprühanlage ist anscheinend echt nur als nice-to-have eingebaut worden).

Nunja nach 4 stündiger Fahrt hab ich dann auch mein Hostel in San Luis Obispo http://www.hostelobispo.com/ erreicht. Laut der Bücherecke haben sich da andere Teutonen auch schon eingebucht.

Hier bleib ich erstmal für 2 Übernachtungen, morgen Waschtag, bevor es am Sonntag zum Flughafen geht und von dort in das aktuell verregnete Tahiti.

Bis bald

Philipp

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home