Freitag, Dezember 08, 2006

San Francisco

Heute die Füße platt gelaufen ...

Bin von der JuHe am Pier entlang gelaufen in Richtung ChinaTown, dann durch ChinaTown und Richtung Lombard Street.

Bei Lombard Street hab ich einen Belgier kenngen gelernt der für 12 Tage in Californien ist und so wie ich per Auto unterwegs ist. Wollten danach zusammen nach Alcatraz aber leider hat der Reiseführer nicht recht und die Tickets sollte man auch schon in der Nebensaison reservieren. Vorallem wenn es gegen Abend zu geht. Also aus Alcatraz ist dann nichts geworden und wird in Richtung Coit Tower gelaufen. Nen schönen steilen Berg mit mindestens 1000 Stufen ;-) Oben angekommen haben wir nur festgestellt das man wegen dem allabendlichen Smog über SF kaum was erkennen kann. Mein Vorschlag auf eine kühles Bier wurde dann auch dankend angenommen.

Ihr kennt die tollen braunen Papiertüten aus den Filmen? Die bekommt Ihr hier auch wenn ihr nur ne Dose Bier kauft, wirklich der Hammer (wenn das Bier dann wenigstens schmecken würde ). Das Bier haben wir dann am Hafen einverleibt und sind dann noch für 2 Absacker Biere in ne Kneipe gegangen.

So und nun liege ich mit platten Füßen auf dem Bett und hab mir meine möglichen Hostels für morgen raus gesucht. Mal schaun wo ich lande höchst wahrscheinlich gibts dort aber kein Wlan von daher kann dies der letzte Beitrag vor Tahiti sein.

Bis bald und geniest die Bilder

Philipp

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home