Sonntag, Dezember 31, 2006

Happy New Year

Happy New Year,

aktuelle Ortszeit in Cook Island ist 21:50 am 31.12.2006 bei euch duerfte es nun zwischen 08 und 10 Uhr am 01.01.07 sein.

Die Cook Inseln sind mit Tahiti, Hawaii und Tonga eines der letzten Inseln im Pazifik die das alte Jahr verabschieden duerfen.

In knapp 1h 30min werd ich an den Strad gehen und mir das Feuerwerk anschauen, meine letzte Zigarre zuenden und den letzten rest meines Wiskeys drinken. Hoffentlich wird es was denn seit heute morgen geht hier ein heftiger Wind.

Heute hab ich mir ein Fahrrad fuer die naechten 7 Tage gemietet und meinen Padi Open Water Course am Dienstag fest gebucht. Daher naechste Woche gibts einiges zu tun.

Was hattet Ihr als Silvesterdinner? Ich hab mir den Luxus gegoennt und hab mir Hamburgerfleisch, Scheibenkaesse und Salat gekauft und damit einen leckeren Cheeseburger gebastelt. Nunja er hat sogar geschmeckt.

Bye

Philipp

1 Comments:

At 1/01/2007 08:00:00 PM, dieSteffi said...

Hallo Phillip!

Wir hatten Silvester Würstchen auf Brötchen mit Gürckchen... man könnte auch "Hot Dog" sagen ;)

dir auch ein schönes neues Jahr

dieSteffi

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home