Montag, Dezember 04, 2006

Amerika - Las Vegas - Arrival

Grüße aus Las Vegas, Nevada, USA

So jetzt ist der ganze Vorbereitungsstreß erstmal vorbei. Der letzte Beitrag ist auch eher so kurz nebenbei erfolgt.

Abfluggewicht waren 18Kg, schlagt mich aber mit fast 3 Kg Reiseführern (alle die ich mir gekauft hatte ). Die Reiseführer die ich nicht brauche will ich dann irgendwie am Flughafen von dem es weiter geht deponieren, daher fällt das Gewicht nicht so tragisch aus.

Aktuell bin ich im USA Hostel in der Fremontstreet (das glücklicherweise WLAN hat).
Aus meinem Bier für die Besinnung was ich morgen mache ist eher ein sehr langer Spaziergang über die Prachtmeile geworden. Das aber bei immer mehr zunehmender Kälte, denn sobald die Sonne wegwar wurde es kalt, sehr kalt.

Mal schaun was mir morgen mein Frühstückshörnchen erzählt wo es lang geht. Schätze es wird Richtung Küste zeigen, da in den Bergen bereits Schnee gefallen ist.

Bilder sind nun von Dubai und dem ersten Tag hochgeladen.

Bis spätestens in einer Woche, denn dann gehts schon weiter nach Tahiti

Philipp

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home