Donnerstag, November 23, 2006

Letzten Vorbereitungen sind erledigt

So,

ich glaubs nicht aber ich hab jetzt echt nichts mehr für meine Reise vor der Abreise zu erledigen ;-)
Nur noch Packen, schaun das ich alles hab und weg . . . . . . . . . .

Diese Woche habe ich noch meine Reiseapotheke besorgt, das war wahrscheinlich mein längster Apothekenaufenthalt > 30 Minuten bisher.

Morgen ist mein letzter Arbeitstag in der Firma, ab dann tickt die Uhr bis zum Samstag den 2 Dezember, wenn mein Flieger nach London Gatewick geht.

Aber davor kommen bestimm noch ein paar Beiträge von mir.

Als Digicam hab ich mir jetzt übrigendes die Casio EX-Z700 zugelegt aber Zeit die gescheit auszuprobieren hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Achso das Wassergehäuse ist auch noch jungfräulich aber ich hab ja noch die ganze nächste Woche Zeit.

Bis bald und vergesst nicht mein Gästebuch zum Absturz zu bringen, wers schaft bekommt ne Postkarten ;-)

Philipp

2 Comments:

At 7/03/2007 10:31:00 AM, Anonym said...

Hello. I love your blog, it is very nice. You can see pictures of me on http://nudecharm.net - See you soon baby ;)

 
At 7/03/2007 02:15:00 PM, Anonym said...

Hello. I love your blog, it is very nice. You can see pictures of me on http://nudecharm.net - See you soon baby ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home