Mittwoch, Oktober 04, 2006

Mietwagen oder nicht Mietwagen, dass ist hier die Frage

Mietwagen oder nicht Mietwagen ähhh Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage.

Aktuell bin ich am überlegen mir für die Woche USA einen Mietwagen zu nehmen. Hab ein gutes Angebot für Fahrer unter 25 für ca. 191 Euro mit erster Tankfüllung finden können.
Vorteil an der ganzen Geschichte wäre das ich in der einen Woche mir noch den GrandCanyon anschauen könnte oder Hover-Staudamm. Was ich sonst nicht schaffen würde. Nachteil an der ganzen Geschichte ich brauch so oder so zum Auto noch ein Hostel, da wir ja bekanntlich auch in Las Vegas Winter haben. Temperaturen von 0° bis 14° laden nicht gerade draußen zum Campen ein ( http://www.vegas4you.de/wetter.htm ).

NeuSeeland hatte ich erst nach gedacht aber mehr als 2.500Euro für den Mietwagen für 2 Monate ist mir einfach als Anfangsgedanken zu heftig. Eventuell nehme ich in NeuSeeland direkt nen Mietwagen für 1 bis 2 Wochen oder so, aber hauptsächlich werde ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Tja dann bin ich aktuell noch auf der Suche nach einer g'scheiten Digicam. Jemand nen Tipp ;-)

Denke ich warte damit bis Anfang/Mitte November und lass dann meinen Bauch entscheiden ob, wann, wie und welche.

ACHTUNG:

ENDLICH hab ich auch mal es geschafft ein Gästebuch anzulegen und einzubinden.
Also würde mich tieeerisch freuen wenn mal jeder der hier vorbei surft einen kurzen Einträg hinterläst.

Gästebuch

ES ist auch RECHTS im Menü an oberster Stelle zu finden.

Bye bis demnächst / und es sind nur noch 8 Wochen

Philipp

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home