Donnerstag, September 28, 2006

Einstelligkeit ist doch was schönes

Tja langsam aber sicher rückt meine Abreise näher.

Diese Woche hat mein Wochenzähler zum ersten Mal eine einstellige Ziffer ( 9 ) angezeigt.

Zur Zeit habe ich durch die Arbeit und andere Dinge fast noch keine Zeit mich damit richtig auseinander zusetzen. Darunter verstehe ich Dinge wie Reiseführer durchblättern , Websiten von den Zielgebieten zu durchforsten etc.

Zumindest habe ich gestern auf dem Amt innerhalb von 15 Minuten meine Internationalen Führerschein bekommen. Respekt das war mein bisher schnellster Behördengang im Main-Tauber-Kreis.

Ihr werdet es auch schon gemerkt haben aber der zweite Teil meines Norwegenberichts habe ich aus Zeitmangel streichen müssen.

Bis bald

Philipp

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home