Montag, August 14, 2006

Neuigkeiten

So das Wochenende konnte ich gut nutzen und habe einige Punkte erledigen können:

- Offen war die Frage wie ich im Dezember nach London kommen:
Schwierigkeit hierbei ist das mein Flieger am 03.12 um 10:45 am Flughafen London Gatwick abhebt. Ryanair fliegt zwar fast passend zur Uhrzeit London Standsted an, aber die Bahnfahrt nach Gatwick über die Londoner Innenstand würde min. 2 Stunden dauern. Dann wäre ich so um 09:30 in Gatwick, wenn alles nach Plan verläuft. Nach den Nachrichten der letzten Tage stelle ich mich aber lieber auf längere Wartezeiten beim Einchecken und Außchecken an den Flughäfen ein und daher sind mir 1 1/2 Stunden vor Flug zu wenig.
Aus diesem Grund fliege ich nun bereits am Samstag den 02 Dezember von Köln/Bonn mit easyJet direkt nach Londong Gatwick für preiswerte 31 Euro. Der Flug erreicht London um 13 Uhr. Daher hätte ich noch den kompletten Tag um mir eventuell London oder die nähere Umgebung des Flughafens unsicher zu machen.
Unterbringung wird es aufgrund der "doch so günstigen" Englischen Hotels nicht geben, das würde ja gleich mal mein Budget am Anfang sprengen. Daher Übernachtung am Flughafen im Abfertigungsbereich hinter den Kontrollen.

- Als zweiten Punkte: In Norwegen hatte ich die Idee bekommen auch ein Zelt auf meinen Tripp mit zu nehmen und mich nach dem Urlaub auf die Suche gemacht. Die Wege meiner Suche könnt Ihr hier im WRF-Forum nachlesen
Ich habe mich letztendlich für das Marmot Nyx entschieden.

So das nächste Wochenende hoffe ich den nächsten Teil des Norwegenreiseberichts fertig zu machen.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home