Dienstag, Mai 09, 2006

Aktuelle Flugsegmente & Ticket reserviert.

So da sich Virgin so blöd angestellt hat bei der Überlandbuchung von Australien nach Asien, habe ich heute nach tagelanger Suche nach einer Lösung die Leute von Colibri-Reisen angeschrieben.

Oh Ton Colibri:
Zitat:
offengestanden verstehe ich ihr problem nicht ?
kontinentwechsel ?! was soll das denn sein ?
durch viel fragerei weckt man schlafende hunde .


Nun ja da war ich doch etwas überrascht und habe Sie doch gebeten mir ein Angebot mit dem Great Escapade für meine Route gebeten.

Innerhalb von ein paar Stunden habe ich dann das Angebot für meine Route bekommen und zwar für folgende Strecke:

VonNachAblugsdatum
LondonLas Vegas03.12.2006
Los AngelesTahiti10.12.2006
TahitiCook's26.12.2006
CooksSamoa10.01.2007
SamoaNeu Seeland25.01.2007
Neu SeelandAustralien(Cairns)21.03.2007
CairnsPapua Neu Guinea (Port Moresby)27.03.2007
Port MoresbySingaporeÜberland
SingaporeDubai01.08.2007
DubaiLondon14.08.2007


Preis inklusive Steuern, sagenhafte 1740,- Euro

Zu dem Preis kommen noch ca. 300 bis 400 Euro für den Flug von Cairns nach Papua NG (Port Moresby) dazu. Das war dann aber auch schon.
Dieser kann aber noch nicht reservierte werden, aber Colibri kümmert sich drum.

Ich glaube es echt nicht das ich es doch geschaft habe diese Traumstrecke zu verwirklichen.

Ein schöner Tag ......

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home