Samstag, November 12, 2005

Endgültige Route steht fest

So habe mich nun für folgende Route endgültig entschieden.
Mit dieser Route werde ich nun mich umschauen wo ich die besten Konditionen bekomme.

Der Preis für die Route wird bei ca. 3000€ bis 3500€ liegen, also in etwa im Bereich mit dem ich rechnen muste.

Was diese Route so teuer macht, ist die Verbindung Deutschland -> Dubai -> Bangkok und Neu Seeland -> Samoa -> Fidji -> Hawaii -> San Fransico

Hier könnt Ihr euch mal die Route anschauen:
Das Bild wurde von http://tripplanner.airtreks.com generiert


Jetzt muss ich mich an die Feinplanung machen, also wann fliege ich von A nach B. Wichtig muss bei meinem Ticket die Flexibilität sein, wobei ich dann als erstes an die Star Alliance Tickets denken muss.

Nun denn ich werde die nächsten Woche mich mal mit den Anbietern in Verbindung setzen aber als erstes müssen die Termine (grob) stehen.

Eine Idee wäre auch noch die Route von Ost nach West zu fliegen, also andersrum als oben im Bild in der Beschreibung. Eventuell kann man hier auch noch etwas sparen.

Also ich halte euch auf dem laufenden.

Bye

Philipp

Labels: